Untergrundvorbereitung

Oftmals weist ein vorhandener Untergrund nicht die Anforderungen auf, um einen neuen Bodenbelag einwandfrei verlegen zu können. Gemäß unseren Prüfpflichten der DIN 18356 und DIN 18365 wird von uns vor Verlegung der Untergrund geprüft. Dieser muss fest, sauber, dauertrocken, rissfrei, eben sowie zug- und druckfest sein.

Untergrundvorbereitung

Wir bieten an

Das Prüfen, Schleifen, Absperren, Spachteln bzw. Ausgleichen sowie trocknen des Untergrundes gehört zu unseren Standardleistungen im Bereich der Untergrundvorarbeiten.

Wohngesundes Bauen

Gebäude von früher waren undicht – das hatte zumindest ein Gutes! Mit dem Luftzug zogen auch die Schadstoffe aus Baustoffen und Reinigungsmitteln wieder raus , was für ausreichende Luftqualität sorgte. Heute setzen wir auf umweltbewusstes, energieschonendes Bauen, mit dem Nachteil, das neben der Energie auch mögliche Schadstoffe aus den eingesetzten Baustoffen im Gebäude bleiben. Wohngesundes Bauen bedeutet auf schadstoffarme, intelligente Produkte zu setzen und für eine ausreichende Luftzirkulation zu sorgen.

Weitere Infos finden Sie hier

Treten Sie mit uns in Kontakt

Ihr Meisterbetrieb für hochwertige Bodenbeläge in Bremerhaven. Von Teppichboden bis Parkett, von Designbelag bis Linoleum. Wir verlegen seit Jahrzehnten Bodenbeläge in Bremerhaven und umzu. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns ein Parameter des Erfolges, den wir mit unserem Team erreichen.

Bodenbeläge Bloch GmbH
Beuthener Straße 4
27578 Bremerhaven

Telefon: 0471 / 5 22 69
Telefax: 0471 / 5 73 04
E-Mail: Schreiben Sie uns

Öffnungszeiten
Ausstellung:
Montag - Donnerstag von 08:00 – 13:00 Uhr
Freitag geschlossen
Andere Zeiten nach Vereinbarung

Telefonische Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 07:30 – 15:30 Uhr
Freitag von 07:30 – 13:30 Uhr